Zurück zu allen Projekten
Brand

MILESTONE Brand Experience

Das neue Kommunikationskonzept für MILESTONE

Ähnliches Projekt starten
MILESTONE Brand Experience

Einblicke

Projektgalerie

MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience
MILESTONE Brand Experience

Details

Über das Projekt

MILESTONEs neues Kommunikationskonzept öffnet die Marke für neue Zielgruppen und ebnet den Weg für ein zukunfts­fähiges Markenerlebnis.

Der Case Unter dem Motto “Connect. Explore. Come Home.” entwickelt und betreibt MILESTONE voll ausgestattete, funktionale Einzelapartments in Verbindung mit modernsten Community-Flächen. 2017 entstand der Wunsch, sich vom Fokus auf Studentenwohnheime in Österreich zu einer internationalen Community weiterzuentwickeln, die nicht nur für Studenten, sondern auch Berufseinsteiger, Young Professionals und Stadt-Urlauber attraktiv ist. Die Zielgruppen sind dabei nicht nur potentielle und aktuelle Bewohner, sondern auch Groß- und Kleininvestoren sowie Entwicklungspartner.

Die Umsetzung Nach einer intensiven Auseinandersetzung mit dem Markenkern und allen bestehenden Kommunikationsmitteln wurde das Brandmanual adaptiert und ein digitales Gesamtkonzeptes entwickelt, das die Marke MILESTONE einheitlich kommuniziert. Im Zuge dessen wurde die neue Tonalität und Bildwelt sowie ein Brandvideo konzipiert und produziert.

Bereit für dein eigenes Erfolgsprojekt?

Lass uns gemeinsam deine digitale Vision in die Realität umsetzen. Unser Team steht bereit!

Blue Monkeys mascot